Quest auf 1/4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mistkäfer. gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistkäfer.

mistkäfer. Laufenlerner

soviel ich weiss muss man ja 50 rufpunkte haben um die letzte aufgabe zu bekommen ,aber bei mir kommt die letzte aufgabe nicht ,schiesse jeden tag meine 5 Tentakel mach ich was falsch ?
    Gruss Mistkäfer

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

mir wurde die nächste/letzte Quest schon vorher angezeigt. Keine Ahnung woran es bei dir liegt, vielleicht am Level?
    Schreib mal deine ID mit rein, dann kann jemand vom Team nachschauen.

3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

die quest bei der du 50 rufpunkte brauchst ist nur einmalig machbar, hast du diese schon gemacht, dann wird sie dir nichtmehr angezeigt, egal wieoft du die tagesquesten machst.

4. mistkäfer.

mistkäfer. Laufenlerner

ok danke

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist hier dann soweit alles klar, oder noch offene Fragen?

Gruß

6. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

ja :
    wofür sind die voi voi punkte?

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Für die nächste Questreihe!?
    Nächste Frage, werden die einem irgendwo angezeigt?

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

leider nein. Das ist wie mit allen rufpunkten, die Anzeige erfolgt immer erst mit der nächsten Quest die damit freigeschaltet werden muss. Allerdings weiß man ja zumindest fest, das nach beendigung der 1. Reihe ja definitiv 150 Vovoiruf vorhanden sind.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.