Quest auf einmal nicht mehr aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paula283 gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula283

Paula283 Nachwuchs-Autor

Ahoi,
    ich habe die Quest gehabt 2.000.000 vom Maggelan wegschießen, hatte noch etwa 870k offen, doch auf einmal zeigte mir die Questinfo "keine Quest aktiv".
    Was soll das denn ?
    Ich jage doch nicht umsonst diesem NPC hinterher und verballere für nichts meine Elitemunition, ich erwarte das mir entweder die Munition zurückgegeben wird oder die Quest wieder auf den Stand gebracht wird bevor das System einfach meine Quest abgebrochen hat.

Name: ★★Şęą⋅Şţąŗ★★
    User-ID: 605/42041357
    Server: De.4

Munitionverbrauch: über 15.000 Schrappnell- / 12.000 Konfetti- / 18.000 Leucht- / 10.000 verstärkte Explosivkugeln / ca.25 Himmelsfeuer
    (habe nicht nur auf Maggelan geschossen)

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

war aber nicht um 13:00 Uhr? Da werden die Quests ja zurück gesetzt. Hast du mal versucht im Questfenster auf Map die Questinfo zu aktualisieren? Vielleicht bringt es ja was.

3. Paula283

Paula283 Nachwuchs-Autor

Dann hätte ich mich hier nicht gemeldet, hatte vorher keine Zeit zu Posten....Familie möchte ja auch etwas von mir.

4. StolzAufMama

StolzAufMama Laufenlerner

das sind 50k muni. das ist doch nichts :p
    mach einfach nochmal.
    da wird eh nichts gemacht.

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.