Quest auf lv 21-Ein Beutel voller Kronen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -D.T.- gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -D.T.-

-D.T.- Laufenlerner

hallo, wie ich nun von mehreren erfahren habe kann man oben genannte quest auf lv 21 nicht abgeben trotzdessen das alles zu 100% erfüllt ist. ich bitte um behebung des problems. danke

2. =ROTFUCHS=

=ROTFUCHS= Junior Experte

Auf Lvl 22 mit der Quest ein eloquentes Schlitzohr ergeht es mir genauso. Habe den Support schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, aber bis heute wurde das nicht korrigiert.

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du es denn selbst probiert und kannst es bestätigen?
    Wenn die Antwort nein ist, probiere es aus.

LG

4. *DorianGray*

*DorianGray* Laufenlerner

Ich kann auf Lvl 22 die Quest ein eloquentes Schlitzohr auch nicht einlösen. Habe 23.384 Kronen und zum einlösen braucht man 500.

5. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Dorian glaub musst auf 22/1 Mitte der Karte dort die Quests abliefern, insofern ich mich noch erinnern kann. hoffe konnte helfen

6. *DorianGray*

°HooK° dort ist der Questgeber wo ich sie angenommen habe, aber ich kann sie nicht einlösen!

7. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

dann probier mal im Hafen auf der 17.1 abzugeben

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@*DorianGray* kannst du mal bitte deine ID posten?

LG

9. *DorianGray*

Hier meine ID: 605/36622556
    Bei mir handelt es sich um die Quest Verfluchter Geist, die ich nicht einlösen kann.

10. *DorianGray*

Hallo Leute,
    ich weis zwar nicht wer etwas gemacht hat, aber die Quest funktioniert jetzt wieder. Konnte sie endlich einlösen.
    Danke

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist hier dann soweit alles klar?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.