Quest bei Jack Hawk funzt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CarloFisch gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

Hi ich hab ne Frage, ich habe gerade die Quest bei Jack Hawk gestartet und zwar um 07.29 laut Questordner. Jetzt meinen ersten Fat Jacques versenkt.

2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

du weisst dass man die Beiträge im Forum editieren oder löschen kann?

zu deinem Beitrag, hast du die Quest gemäss (hoffentlich geöffneter Questinfo) gemacht?

3. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

jo eben dann hast du immerhin die Quest Info offen nicht so wie andere die dann einfach die Quest machen jedoch in falscher Reihenfolge.

mal dem Support schreiben aus meiner Sicht.

oder mal die ID in den Beitrag notieren > no ID no help.

4. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

aber danke, man muss die echt nacheinander machen. Die info könnte man auch mal verbreiten.

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

sollte deine Quest einmal nicht korrekt angerechnet werden, guck bitte exakt auf die richtige Reihenfolge. Solltest du das getan haben, schau bitte im Logbuch nach ob du auch den Abschuss hattest. Ich hoffe ich konnte fürs Erste helfen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.