Quest belohnung nicht einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ·.☆.·.Blo.oDy.·.☆.·´ gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei der Quest "wie befürchtet" kann ich die Belohnung nicht einlösen, obwohl ich alle NPCs erledigt hatte und 4/4 Feindesplänen gesammelt habe ...
    Auch nach mehrfachem aus und einloggen ging nix.

bei der nächsten Quest bei Cassandra , "Griechische Tragödie" ist es genau das gleiche ...

Bitte mal nachsehen.

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Gib mal noch deine ID mit an, dann kann die vlt wer helfen :)

3. glaub eher weniger dass das ein Problem ist was nur mich betrifft ^^
    aber 38/8614368

4. quest "vision des schamanen" ebenfalls nicht einzulösen, hab alles auch den schamanen und soll dennoch 0 schamanen sammeln.

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Schon mal wieder beim Questgeber gewesen?

6. jepp hab die jetzt schon das 2. mal gemacht auch karte neu geladen. schamane wird im depot angezeigt.
    ok jetzt ging es nch 5 versuchen.
    thx

7. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hallo, habe ein ähnlich gelagertes Problem. Vllt bin ich aber auch nur zu blond^^
    habe gestern 2 mal eine Quest gehabt wo ein Level up dabei war. hab die Belohnungen(Kanonen/Perlen) bekommen, nur bin ich leider nicht ein lv höher. wo liegt da der Fehler? wäre toll wenn es mir jemand erklären könnte.
    605/39154555 meine ID

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Wir haben die neuen Quests, auch die PP, so eingestellt, dass sie allen machen können, auch wenn sie das Level schon lange haben.
    Allerdings gibt es dann bei den PP das Level nicht nochmal.

9. golden1966

golden1966 Forenbewohner

ah okay, aber was muss ich dann erledigen um wirklich ein Level höher zu kommen?Bzw. an welchen Questgeber muss ich mich wenden? denn es scheint ja schon möglich zu sein .

Mαяισσ gefällt dies.
  10. JohnRackham

JohnRackham Guest

Natürlich ist das möglich :D
    Das kommt drauf an welches Level Du bist, fahre in den Sicheren Hafen, der in Deinem Level Gebiet liegt und guck was Dir die Questgeber da so anbieten.

11. golden1966

golden1966 Forenbewohner

okay, Danke :)

12. jede 2 oder 3 quest "sammel 0" von irgendwas und dann erst etliche zeit später oder garnicht einlösbar, irgendwie nervt das nur noch!

13. Ist bei mir genau das gleiche. Jede Quest in der man irg. ein NPC entern muss ist nicht einlösbar.

14. _Samapal_

_Samapal_ Laufenlerner

pp27 wo kann man die machen finde das nicht könnte mir da wer helfen :D

15. lady_may

lady_may Aktiver Autor

alle questen für das lvl 26 machen dann kommst zur PP^^ PP findest im Hafen eigentlich

16. _Samapal_

_Samapal_ Laufenlerner

ja die sind fertig finde aber nirgendwo mehr was keine quests und keine pp

17. lady_may

lady_may Aktiver Autor

:( dann weiss ich auch nicht

18. konii

konii Stammspieler

Dito!

Quest "Außer Betrieb" Stufe 18, alles erledigt, 5/5 Geist der Athene geentert, 5/5 übereinstimmende Pläne .... und beim richtigen Questgeber .... allerdings ist die Dame wohl scheinbar gerade außer Betrieb.

Mir geht es nicht um die Belohnung, sondern das die Questen weitergeschaltet werden, um den Kram dann irgendwann mal erledigt zu haben und um Common Wealth abschließen zu können. Relogg hat nix gebracht.

--±±±±-
    605/42040942

Edit: Gerade, nach rund 30 Minuten nach Erledigung, war die Quest einzulösen. Ein bissi arg langsam das Ganze. Sind Eure Server mit den 1.001 neuen Quests überlastet, das die Questgeber teilweise so langsam reagieren?

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  19. Loяd_Jack

Loяd_Jack Foren-Grünschnabel

Quest erfüllt, laut questticker sammle 0 mal Missmutiger Schamane. f5, Neustart, ect geht auch nicht.
    14/582236

20. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Fahr mal ganz nah an dem Questgeber heran ;)

Grüße

Piti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.