Quest Bjorgold die 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maiden_of_War gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Warum wurd das Thema einfach von dir Geschlossen Gandalf? Ich fand nicht das die Frage beantwortet war.

1. Anscheinend wusste selbst Schoki nicht worum es sich handelt.
    2. von John kam lediglich die Aussage das es sich um 2 Phasen handelt. hmmm, definiere 2 Phasen

Nachdem ich dann die Quest Eisblock angenommen habe , habe ich 2 Bjorgolds "umsonst" geschossen.
    So ab ins Forum und mal schauen ob mehrere das Problem haben, zwar nicht dies aber andere quests betreffend.

Und hier nun die verständliche Lösung für alle:

Es fahren zur Zeit 2 "verschiedene" Bjorgolds rum, die einen beinhalten die uralten Wappen für Herrschafts-Arena und Auf in die Unterwelt, inkl. wertungen für die Questen dazu und die anderen haben die magischen Wappen für die Schneemannmalmer-Karte inkl. Wertungen für die Questen dazu.
    Und nun wieder zu John: jop, erkennt man erst an der Belohnung ( uralte bzw magische Wappen), vielleicht den richtigen erwischt^^

So Gandalf von mir aus kannst nun schliessen, ich habs ja jetzt verstanden:D

Aber warum nur musste dieser heckmeck sein mit diesem Wappengedöns, nur uralte hätten es doch auch getan, man man.

.MrDrako. und Olafderseekranke gefällt dies.
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du hast sie ja nicht Umsonst geschossen, Du bekommst nur die verschiedene Wappen. Durch die 2 Phasen (Gruppenmap/Minimap) sind auch unterschiedliche Wappen in den Björgold, die sich leider Äußerlich nicht unterscheiden, hätte man anders lösen können, da gebe ich Dir Recht. aber iss nun mal so.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.