Quest bricht ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hab das Problem, dass meine Tagesquest abgebrochen wurde. Nein, nicht um 13:00 Uhr, sondern später. Habe die Quest um 13:00 gestartet. Hab zwar Renown geschossen und dann ausgeloggt.
    Beim Einloggen wurde die Quest im Questfenster noch angezeigt, aber keine Abschüsse mehr angezeigt. Mit dem Aktualisieren kam dann die Info "Keine Quest aktiv".
    Das Problem tritt nicht nur bei mir auf.
    Id 14/149579

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

das war wohl etwas zu früh, als Du die Quest angenommen hast:

2016-05-08 13:00:14 184213432 messages_logbook_warmap:queststarted The quest has begun. Smooth sailing, Pirate!

Auch wenn es 14 Sekunden nach 13.00 Uhr war. Ich gebe das mal weiter, dass die Technik die Uhrzeit anpassen kann.

Gruß

3. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

selbes ist mir auch schon mal passiert. Wenn es zu früh ist, warum werden die geschossenen NPCs bis zum Logout gezählt und erst nach dem Logout ist die Quest weg?

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da muss eine andere Distanz drüberschauen und es ist weitergegeben.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.