Quest "Der richtige Kopf(1933)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SingleBarrelJim gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    Hallo, ich kann die Quest "der Richtige Kopf(1933) letztes Puzzleteil zum Aufstieg zu Level 50 nicht machen, da die Enterungen nicht gezählt werden. Quest mehrfach abgebrochen und neu angenommen, half nichts.!!!
    ich würde gerne endlich level 50 erreichen, erbitte Hilfe.

    User ID 1351/429615
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Enter bitte mal die Wüstenhund oder so ähnlich.
    Da sollte es gehen dann
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Funktionieren folgende Questen wieder?:
    "Übung macht den Meister (1363)"
    "der Richtige Kopf(1933)"entere 10 Schiffe", (zählt nur beim Wüstenhund)


    Ach ja, nur mal nebenbei, sofern das noch nicht gemeldet wurde:
    "Wissen des Spähers" funktioniert nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2021
  4. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Bei Quest "Der Richtige Kopf" sollte es bei jedem NPC zählen das man entert nicht nur beim Wüstenhund.
    Hatte auch gerade festgestellt das bei dieser Quest nichts gezählt wird was aber vorher der Fall war. Schließlich steht da "10x NPC-Schiffe" entern und nicht "Entere 10x Wüstenhund".
     
    °HooK° gefällt dies.
  5. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Bei angeschossenen NPC bekommt man auch nichts beim entern. War zumindest bei mir so.
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die kannst Du auf jeder Karte abschließen ;). Überall wo Du irgendwelche NPC entern kannst/musst. Läßt sich super mit anderen Tagesquesten verbinden. Abgabe natürlich dort, wo Du sie angenommen hast.
     
    °HooK° gefällt dies.
  7. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Ja Ich weiß das ja.. war ja auch vor Unity Super gut so aber jetzt wird wirklich nur gezählt wenn man Wüstenhunde entert andere funktionierten bei mir heute morgen auch nicht mehr. Also Ich schätze mal das dies verbugged ist momentan.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dort gab es anscheinend eine Änderung, da jetzt nur noch die Wüstenhunde und die Quarz-Skorpid zählen.

    Grüße
     
  9. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Okay da müsste bei der Quest das auch so angegeben werden damit das zu keinen Missverständnis kommt.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wird auch (so hoffe ich) noch angepasst.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.