Quest des Vetrauens

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seeelfe1 gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seeelfe1

    Seeelfe1 Junior Experte

    Kann mir jemand sagen ,wie ich diese annehmen kann? Ich kann Sie nicht annehmen.
    Danke fuer eine Antwort.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    VertrauenErledige:
    - 10 HRMS Renown
    - 10 Dabilla

    Fahre:
    - 3 Koordinaten
    ab
    Quest "Hinterlist" abschließen- 28.000 Gold
    - 1.575.000 Erfahrungspunkte
    Annahme:
    - Oswald Murray

    Abgabe:
    - Oswald Murray
    bitte bei solchen Fragen immer das aktuelle Level mit angeben, da auch wir nicht alle Questen auswendig wissen;)

    Gruß
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. Seeelfe1

    Seeelfe1 Junior Experte

    Ok Danke :)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn es denn geklappt hat, mach ich mal zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.