quest die sprache der tiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †Tarzan1970†(FAS) gestartet, 27 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Tarzan1970†(FAS)

†Tarzan1970†(FAS) Foren-Grünschnabel

Die Sprache der TiereEntere:
    - 2 NPCs

Sammle:
    - 1 Aggressive Möwe¹
    Quest "Stürmische See" abschließen- 35.000 Gold
    - 3.760.000 Erfahrungspunkte
    Annahme:
    - Barnacle Bill Ballard

Abgabe:
    - Barnacle Bill Ballard
    Nein
    habe schon mehrere admis geschossen und geentert und zwar auf 26 und auf 21 nix ist der aggressive Möwe nicht erhalten und dann habe ich bei belonungen unter admiralen nach geschaut ob da die belonung drin steht bund ich finde keine belonung für diese quest
    Könnte mir mal jemand sagen wie ich diese Möwe bekomme weil unter admiräle entern bekommt mann ja keine†Tarzan1970† ID:38/16996682
    Danke Schön im vorraus

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

leider nur eine Chance auf die Möwe und nicht immer enthalten. Auch nur wenn die Quest aktiv ist, sonst ist das keine reguläre Belohnung.

Grüße

3. EinNeuer

EinNeuer Junior Experte

Ich wundere mich gerade ein wenig. Sind nicht alle Quest (zum Leveln) mit entern abgeschafft und durch versenken ersetzt?

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Es ist richtig, dass es keine Quest mehr gibt, wo man als Aufgabe hat, einen NPC x-Mal
    zu entern. Wenn allerdings die Anforderung ist, ein bestimmtes Item zu bekommen und
    dies nur durch Entern zu erhalten ist, dann muss man auch heute noch entern.

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Hat es mittlerweile funktioniert?

Grüße