Quest: Die Sprache der Tiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mittwochspirat gestartet, 19 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittwochspirat

    Mittwochspirat Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage zu der Quest "Die Sprache der Tiere". Für diese Quest brauche ich eine aggressive Möwe. Ich habe gelesen, dass für die Questitems früher die NPCs entern musste und heute bekommt man sie, wenn man beim Versenken mitgewirkt hat. Ich habe in älteren Einträgen gelesen, dass man für das Item den Admiral entern muss. Ist das heute noch immer so oder muss ich einfach nur drauf schießen? Ich frage, weil der Enterwert ziemlich hoch ist und ich ohne Eliteausrüstung und ohne Klunker keine Chance habe, auf diesen Wert zu kommen. Weiß man ungefähr, wie hoch die Chance ist, das Questitem zu erhalten?

    Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Schieß einfach darauf, und wenn die Revenge versenkt wird, erhältst du normalerweise den Gegenstand.
    Früher musste man die Revenge entern, aber das hat sich vor einiger Zeit geändert.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.