Quest, die Sünden des Vaters

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 5 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Hallo

    Aufgabe der Quest: Verursache 5000000 Schaden am Goldenen Löwen

    Ich schiesse alleine (keine anderen Schiffe auch nur in der Nähe) einen frisch aufgetauchten mit 5000000 lp vollen goldenen Löwen.

    Nach vollendetem Abschuss zeigt mir der Quest Ticker, dass noch 12335 lp Schaden zu schiessen sind.

    DAS VERSTEHE ICH NICHT.
    Wenn der voll ist und ich ihn alleine ganz runter schiesse müsste die Quest erfüllt sein, war sie aber nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
    Dank und gruss
    Kleo
     
  2. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    Nachbrenner fehler
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, wenn Du mit Leuchtmuni geschossen hast, zählen die Nachbrenner dieser Munition nicht. Der Fehler wurde schon gemeldet, aber bis jetzt nicht behoben.

    Grüsse
     
  4. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen