Quest "eine kühle Begrüssung "

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 26 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Erledige 2 Salzgischt und 1 Gui Xian
    Alles erfüllt nur scheint es nirgendwo auf, also die quest wurde nicht erfüllt?
    gibt es da eine "Anzeigenfehler"??
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    du bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass wir da ohne ID nichts anschauen können. ;) Bitte füge deine ID noch hinzu, dann gucke ich gerne nach.

    Viele Grüße
     
  3. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    sorry ;-)

    283/29764242
     
  4. †Poseidonsbraut†

    †Poseidonsbraut† Nachwuchs-Autor


    Warst du für die Npc´s auch in der Eisflüsterinsel oder hast du diese auf Normaler Karte geschossen?

    Du musst auf der Eisflüsterinsel an den Rechten rand dort kannst du Springen und gelangst auf eine Extra karte wo die Npc´s bzw monster sind.

    Ich hoffe das hilft dir etwas

    @-Hopiii-
     
  5. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    thx and closed
     
  6. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    na dann closed.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.