Quest einfach weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #Feivel# gestartet, 28 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    habe die Quest " Es muss wehtun" zur hälfte geschafft und den zweiten Admiral gespawnt, da sehe ich auf einmal das die Quest nicht mehr existiert. Einfach weg, nicht gelöscht.

    Bitte mal nachschauen!
    Gruß
    #Feivel#
    ID: 1351/17585
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dies geschieht in den letzten Monaten sehr häufig!
    Questfenster schliessen und erneut öffnen könnte helfen...
    Desweiteren werden einige nicht erledigte Questen nach 6 Std. automatisch auf Null gestellt...

    Gruß Fliewa
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist ein bekanntes Problem, und wir brauchen das auch nicht nachschauen. Du musst sicherstellen das die Quest auch im Questfenster steht, und nicht nur im Questticker. Woran das genau liegt kann ich dir nicht beantworten. Ist gemeldet, und wir müssen warte bis es behoben wird.

    Gruß
     
  4. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Okay,

    unter den Bedingungen werde ich erstmal nicht weiter questen. Hat ja in den Dimensionen keinen Sinn.

    Danke für die Schnelle Antwort.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Bei den Questen die nach einiger Zeit ablaufen, auf null gesetzt werden, kann man nix machen. Schnell erledigen. Auch das manche Questen erst nach mehrmaligen Versuch stehen bleiben, ist schon fast normal. Die anderen Queste klappen bei mir aber auch, wenn sie nicht angezeigt werden. Sobald man beim richtigen Questgeber ist, kann "ich" sie trotzdem einlösen.
    Neu war, dass ich bei Sparks die wiederholbare Quest von/bei Eona Norling einlösen könnte. Bei Sparks angezeigt, fahrlässig angeklickt und die Belohnung bekommen.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Tipp:
    nach jeder Annahme von Questen, eben in das Questfenster schauen, das sollte zumindes Abhilfe verschaffen. So ohne Questen kommst ja auch leider nicht weiter.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.