Quest Elisa Bradford

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pulse1984 gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulse1984

pulse1984 Nachwuchs-Autor

habe gerade die quest im sicheren hafen von elisa bradford angenommen und festgestellt dass bei den koordis die ich abfahren soll auf eine koordinate ist auf die ich nicht komme, da ich erst lvl 15 bin... auch f5 oder quest mehreremale abbrechen und neu annehmen hilft nichts... was nu?

mfg

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

"schnell" PP machen oder auf die Quest verzichten. Klingt doof ist aber so. Bei der Erstellung der Quest hat wohl jemand nicht nachgedacht oder es war ihm egal.

3. -_Hangman_-

-_Hangman_- Junior Experte

diese quest hat als levelbegrenzung mindestens level 16 beinhaltet.

das ist legitim grösseren spielern etwas anzubieten, das kleinere eben nicht bekommen. solche vorgehensweisen und systeme findet ihr in den meisten online-spielen !

das was daran tatsächlich schlecht gemacht ist, dass ein level 15 spieler diese quest überhaupt sieht und das es in faq keine information über die levelbegrenzung gibt !!!

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

manchmal bringt es etwas die Quest abzubrechen und neu zu starten. Manchmal werden dann andere Koordinaten vergeben.

Ansonsten ist es so, das man eben ein gewisses Level benötigt um alle Features eines Spiels nutzen zu können.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.