Quest Erdgebunden nicht annehmbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mazze gestartet, 15 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazze

    mazze Junior Experte

    Ahoi,

    ich kann die tägliche Quest LVL 34 "Erdgebunden" nicht mehr annehmen. Gestern ging es noch, habe es allerdings nicht ganz geschafft, die notwendigen Schadenspunkte zu erreichen. Die Quest wird ja mittags jeweils restartet. Und wenn ich jetzt den Questgeber anfahre, kann ich die Quest zwar sehen, aber nicht annehmen. Die Questaufgabe ist weiss hinterlegt.

    Habe ansonsten keine Quest am Laufen. Neu einloggen - mal ne andere Quest machen - ich hab sogar den entf. Marodeur mal geschossen, ob vielleicht die Schadenspunkte zählen, hat alles nichts gebracht.

    Meine ID: 14/101535
    Server Global Europe 1

    mazze
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    kann es sein, dass du die Quest in der Liga der Kapitäne gestartet hast?

    Gruß
     
  3. mazze

    mazze Junior Experte

    Jup, das war des Rätsels Lösung, hab ich glatt übersehen:oops:. Dankeschön für deine Antwort, Tattoo!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.