Quest 'Etwas Altes' fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Guten Tag
    Wenn man einen Drakir abgeschossen hat wird es von den 5 Geforderten NICHT heruntergezählt!
    Das Sammelobjekt erscheint aber im Depot beim Schiff, wird jedoch im Quest auch erst nach F5 angezeigt.
    Ich habe nun definitiv EINMAL es abgeschossen & eventuell auch einen 2. bisher. Da bin ich aber nicht sicher weil noch jemand geschossen hatte.
    Bei dieser Piratin hatte ich vor längerer Zeit ebenfalls einen Defekt gehabt & hing dadurch Monate auf einer Stelle fest bevor der Quest damals funktionierte.
    Ich hoffe, DIESER Quest wird schneller repariert!
    Ergänzung:
    Der 3. Drakir wurde 'ordnungsgemäß' als {1.} gutgeschrieben (verbucht). Vielleicht wurde es bereits behoben was defekt war. DANN sage ich herzlichen Dank dafür!

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich brauche dann mal eine ID. Dazu sind uns bisher keine weiteren Fehler bekannt.

Gruß

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Es hat ja noch funktioniert, darum schrieb ich auch die Ergänzung. Es klemmte zu Beginn mindestens 1x, danach als der 1. registriert wurde glaube noch 1-2x. Aber dann klappte es auch alles & der Quest konnte beendet werden.
    Zu der Zeit hatten anscheinend sehr viele Spieler den Quest gemacht. Vielleicht hakte es DADURCH, - ist eine Vermutung.
    Wie gesagt, alles ok, die folgenden Quests funktionierten (bisher) fehlerfrei.
    Gruß

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sehr gut, dass es dann wieder funktioniert hat. Hier schließe ich dann ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.