Quest Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GermanyWM14 gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

Hallo habe eine quest des events eröffnet jedoch die HP anzahl des Admirals sowie den letzten schuss von einen jacues und marcelle 12.500.000 die ich aber noch schießen muss

2. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

Sorry schlecht geschrieben unzwar ich habe die Hitpoints nicht erhalten bei der Quest ich habe auf den Admiral des Events geschoßen jedoch wurde mir halt keine Hitpoints gut geschrieben sowie der letzte schuss von einen Jacuaes

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast du dein Questfenster mal aktualisiert? :)

Gruß

4. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hallo, habe heute das gleiche prob. Quest angenommen, den seelenlosen Admi geschossen , aber es wird nicht runtergezählt bei den Schadenspunkten. bin dann in Hafen , hab sie nochmal neu angenommen, aber wieder das gleiche Problem. Bitte mal gucken was da los ist. Bisher ging das immer problemlos , bis auf heute.
    Gruß, golden

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

hab selbes problem auf ts hab ich gehört haben viele das problem

6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

ich hab eben die letzte quest zuerst angenommen, da ging es und nun kann ich hoffentlich auch die andere machen. Also die , wo es die Gunst der Königin gibt , funktionierte. vllt auch mal so ausprobieren,

7. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

moin hab auch grad den admiral geschossen und es wurden keine hp bei der quest abgezogen.
    bitte mal nachguggen ich hab net soviel zeit die quest ständig zu wiederholen da die spawnrate echt lausig ist^^
    gruß olsen

Ølsen1970_*BH*[KAG]
    148/17358448 ms2

8. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Also mit der seelenlos Quest stimmt definitiv was nicht, er zählt die schadens HP einfach nicht runter und schmeißt dich immer wieder aus der Quest raus :-(
    und das obwohl sie im Quest info fenster angezeigt wird

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke für eure Meldungen. Ich geb das mal weiter.

lg Invisible

10. konii

konii Stammspieler

Quest "Seelenlos" (1 Mio Schaden am Dicken) lässt sich annehmen, wird im Questfenster auf Karte auch angezeigt, während des Ballern des Dicken ist die Quest weg. Heute morgen 2 mal probiert. Nun ja, für einen dritten Versuch fehlt mi gerade die Lust. Aber ich bin sicher, Ihr werdet dieses Problem mit Hochdruck nach dem Event lösen. ^^ Bigpoint müsste doch mittlerweile Provision von Raab Kärcher erhalten. ;-)

605/42040942

Edit sagt, um 11:59 Uhr konnte die Quest erledigt werden (beim nunmehr 3. Versuch ^^)
    Edit sagt um 16:35 Uhr hat die Seelenlos-Quest leider nicht funktioniert. Gleiches Spiel wie oben aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  11. Bei mir das gleiche Problem. 148/16581176

12. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

das Gleiche! 38/23213392

13. Olsen1970_*BH*

moin moin
    wie gehabt auch nach mehreren anläufen und questresetten passiert beim admi nüscht.
    morgen isses rum.
    ich hoffe mal das ihr das problem bis übermorgen im griff habt^^

gruß olsen

14. ..... also bei mir hat es plötzlich wieder funktioniert.

15. Olsen1970_*BH*

eventuell wegen neustart
    mir nutzt das nix mehr meine zeit heut is rum ^^

16. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

na klasse bei mir auch einfach nur noch ärgerlich da ballert mann e mun raus und nichts

17. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

der 3 den ich geschossen hab und funzt nicht bekommt ihr das noch gebacken

18. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Antworten, wie: Funzt nicht, bekommt Ihr das noch gebacken

Sind nicht wirklich das, was einer Problemlösung behilflich sind. Vor allem dann, wenn ein Spieler schreibt, dass es bei Ihm wieder funktioniert.
    User-Id, sowie Map wären auf jeden Fall angebracht.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.