Quest: Familienerbstück

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LetMe gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LetMe

LetMe Foren-Grünschnabel

Hallo, ich befinde mich momentan auf der Karte 11/1, bin ebenfalls Level 11 und mache derzeit die Questreihe zu Level 12, nun habe ich die Quest ,,Sammle 4x Schiffswrack'' diese habe ich von Sigurd Lundgren im sicheren Hafen bei Karte 11 bekommen. Meine Frage nun wo finde ich diese Schiffswracks ? Ich habe die normalen Wracks schon geschossen der Counter blieb dennoch auf 0 sowie habe ich Schiffswracks die auf der Karte verteilt sind eingesammelt ( die Großen Glitzies wo man aber nichts bekommt) Jemand der diese Quest schon gemacht hat und weiß wie, wäre nett mir bei meiner weiter zu helfen :)

2. Violett*Pearl*

Violett*Pearl* Foren-Grünschnabel

Du musst die Glitziswracks einsammeln

3. LetMe

LetMe Foren-Grünschnabel

Habe ich ausprobiert klappt leider dennoch nicht Counter bleibt bei 0/4

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für die Quest sind es aber die Glitziwracks die Du sammeln musst, wenn das überhaupt nicht geht, bräuchten wir einmal Deine ID.

Gruß

5. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Hallo Letme,

Probiers mal Hiermit

[​IMG] << das Schiffswrack

Ps: "moment" wenn da steht 0/4 das hast du doch alle gesammelt,wenn sich nicht tunen würde stände da 4/4 ?!. fahr mal näher an Quetsgeber ran.

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. LetMe

LetMe Foren-Grünschnabel

Ach sehr schön hat jetzt funktioniert nur noch 3 weitere, viele Dank :)

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für Eure Antworten, hast Du dazu noch eine weitere Frage LeTMe ?

LG

8. LetMe

LetMe Foren-Grünschnabel

Hierzu nicht mehr, danke. Kann gerne geschlossen werden

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.