Quest für 30-31

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sonnenschein4 gestartet, 10 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein4

    Sonnenschein4 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Hallo miteinander,
    ich möchte die questreihe für PP zu 31 weitermachen, nur kann ich dies nicht. ich kann die Quest nicht starten, die Bedinungen sind lvl1-20. bin auf Sh.-6.

    Bin auch im Forum gewesen, da endet es einfach genau bei dieser Quest ?


    Paar tipps und Hilfe , wären lieb.
    Danke​
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    C:\Users\matze\OneDrive\Bilder\Screenshots\screen seafight.png
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    schau mal hier solltest Du alles finden hierzu.

    Bitte Info ob Du noch etwas vermisst, danke.

    Grüße
     
  3. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    @Peanut

    Ich denke ich weiß, was Sonnenschein4 für ein Problem hat. Zum Start fast jeder PP ab Level 26
    muss vor der Annahme einer PP die täglich wiederhohlbare Quest erledigt werden (erst dann ist
    sie überhaupt sichtbar). Aber bei Level 30 zu Level 31 besteht hier ein Problem. Die täglich
    wiederholbare Quest von Level 30 "Freiheit über alles" kann von einem Level 30-Spieler (oder
    höher) nicht im Sicheren Hafen 6 angenommen werden, da sie seit dem Update 18.07.2024
    gemäß der Beschreibung im Sicheren Hafen 6 nur für Spieler mit Level 1 - 20 angenommen
    werden kann (die da aber zu diesem Zeitpunkt gar nicht hin kommen :confused:). Diese Quest kann
    auch kein Spieler mehr mit einem Level 21 oder höher durch den Kapitän erledigen lassen.

    Dies ist das gleiche Problem, was ich mit dem diesem Thread für die Kapitäne gemeldet habe.


    Gruß *Jedimeister*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2024
    k95139zi gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für den Hinweis, eindeutig zu lange her, stimmt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.