Quest für Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von CANYON gestartet, 2 Dezember 2025 um 11:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CANYON

CANYON Laufenlerner

Hallo,

wann kommt denn die Quest, mit der man den Schwarzmarkt freischalten kann? Ich bin gerade dabei, 50 Weihnachtserinnerungen zu sammeln aber den Schwarzmarkt kann ich immernoch nicht freischalten?

2. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Forenanwärter

Das was du da gerade machst sollten eigentlich die Quest sein. zumindest war es letztes Jahr so 1/5/50/150/300 Geschenke waren es glaube die Abgegeben werden mussten. Pro verfüllte Quest konnte mehr gekauft werden im Shop.

3. CANYON

CANYON Laufenlerner

aber dann muss ich erstmal 50 mal das dungeon fahren, um die nächste quest zu bekommen?

4. Baaaba2

Baaaba2 Laufenlerner

Nein, der 2. Boss gibt 15 Errinerungen und der letzte glaube ich 100.

CANYON gefällt dies.
  5. CANYON

CANYON Laufenlerner

ach cool, danke :) und da bekommt man auch diese designs?

6. Baaaba2

Baaaba2 Laufenlerner

Ich weiss nicht welche, aber ja man bekommt Designs. Ich habe letztes Jahr eines aus den Schollen bekommen. Ist aber viel Zeitaufwand, ausser du hast Glück.

7. CANYON

CANYON Laufenlerner

ich habe die 50 erinnerungen jetzt abgegeben aber der schwarzmarkt ist immernoch nicht ganz offen. da fehlt wohl noch was aber wo gehen die quests dafür denn weiter? Die Quest "Mistelzweig und Gejammere" braucht man ja dazu.

8. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Forenanwärter

Sollte der gleiche Questgeber sein wie zuvor auch. Wenn nicht entweder abwarten bis weitere Phasen des Events kommen (dann geht die Quest wohl weiter) oder du hast andere Quest noch nicht abgeschlossen die dir das weiter kommen verbocken.

Letztes Jahr war es jedenfalls ein abwarten auf Phase 3 dann sind die Quest fürs Freischalten weiter gegangen. Der Betreiber möchte wohl nicht das du in 1 Woche den Marktplatz leer kaufen tust und dich für den Rest des Events nicht mehr einloggst!