Quest Gantril Versenkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von player005 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player005

player005 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Ich frage mich wie ein kleines Schiff mit 80.000 schaden mit Kürbis das schaffen soll.
    Leider Traurig das ich ab jetzt die Quest vergessen kann.
    Schade war gute Chance Schiff auf zu bauen.
    Aber spiel ist ja für kleine Schiffe.
    Traurig aber Wahr.
    BP euer Moto sollte langsam mal werden neue Spieler zu gewinnen und nicht nur die alten zu halten.
    Schade aber was soll man machen

2. WinniethePooh86

WinniethePooh86 Nachwuchs-Autor

bin auch nicht in der lage ist wirklich bitter und dann noch dieser fehler das man das 2te schiff nicht befreien kann echt miew alles

3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Nicht verzagen:

4. 〤KcмJ〤ØNΞ

〤KcмJ〤ØNΞ Laufenlerner

Wie lange hat das gedauert, wenn man nur den helfer schießen lässt ?

5. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Der Helfer schiesst zwar eher langsam, aber macht pro Schuss etwa 300k Schaden.
    Es braucht Zeit, den Helfer jedes Mal zu heilen, wenn Gantril unten ist.
    Das ist wichtig, dass man jedes Mal wenn Gantril unten ist, Gantrils Blumenranke erst ganz wegschiesst, wenn der Helfer (fast) vollgereppt ist. Sonst könnte er blubb gehen in der nächsten Runde.

2015-11-08 16:12:25Du hast 30 x Uraltes Wappen bezahlt. Grund: Minigame
    2015-11-08 16:51:44Kartenbelohnung
    Im Detail: ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  6. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Ist doch egal wie viel Schaden du machst.Bis jetzt hatte ich unendlich zeit im Versteck und wer hindert dich daran mal weg zu fahren zum reppen?Sobald sich der Boss kurz versteckt,kanst du auch noch zusätzlich den Heiler befreien und der hilft auch ein wenig mit.Noch einfacher kann BP das bestimmt nicht machen.Gerade die Map,wo die Solon Münze bezahlst,ist für Anfänger optimal.
    Also erstmal überlegen ob du vielleicht was falsch machst bevor du über Fehler von anderen Nachdenkst.

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

erstmal ein Dankeschön an die zahlreiche Hilfestellung ;) Damit sollte hier auch alles klar sein. Solltest du dennoch weiterhin Probleme mit der Karte haben kannst du notfalls ja auch im Chat nachfragen ob wer Rat weiß.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.