Quest Gantrils Versteck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

Kann die im Betreff genannte Quest bei Herrn Blutaxt nicht annehmen. Die Voraussetzungen beim anderen Questgeber, Frau Barett, habe ich erfüllt, Gantrils Versteck erscheint dort grün, also annehmbar.

Fehler oder gewollt?

Bitte mal prüfen ... möglichst innerhalb der Eventphase. Danke!

605/42040942

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

besteht das Problem nach dem 2. Serverneustart weiterhin?

Gruß

3. samurai_hatamoto

samurai_hatamoto Junior Experte

Ja, die Emblas klonen sich extrem schnell!

4. gepard90

gepard90 Foren-Grünschnabel

kriege nur einen Helfer frei geschossen nicht beide

5. konii

konii Stammspieler

ja Schoki - Vorschlag zur Güte: Bucht mir einfach die 3 Voodoo-Kanonen druff, und gut iss. ^^

6. blubberteddy1

blubberteddy1 Laufenlerner

ja es geht nur einen Helfer freizuschiessen .... bekommst du den Helsing frei kommt der nicht nach die emblas zu schiessen weil diese zu schnell sich verdoppeln, hast du den Ichabod frei heilt der dich nicht

erhalte ich meine Münzen wieder????
    605/38004741

7. *Nofretete*

*Nofretete* Laufenlerner

es ist unmöglich die emblas zu schiessen, jedenfalls, wenn man den helsing freischiesst. Die Map ist innerhalb von Sekunden voll mit Emblas also schier unmöglich. Ich weiss nicht wie es ist, wenn man ohne helfer drauf geht aber mit helfer hat man keine chance.

8. audia3racer

audia3racer Laufenlerner

Bekomme auch nur einen Helfer frei, der nicht hilft. Die Kletterranken reppen sofort wieder voll, egal welche Muni, auch Nachbrenner. Super schade um die Münzen und die Muni

id:

audia3racer
    14/934925

9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Man soll die wohl mit Voodooschlag schießen, aber selbst dann tauchen sie noch zu schnell auf

10. Angry*

Angry* Laufenlerner

jupp selbes problem

ein helfer lässt sich nur freischießen die ranken um den zweiten reppen sich permanent von selbst wieder. schon zum dritten mal jetzt platoonmüntzen und uralte wappen rausgehauen. und die anderen helfer vom feind sind gleich unzählige da

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ist das gewollt das emblas mit leuchtmuni mehr schaden nehmen und der boss mit kürbismuni?
    man soll also ständig umschalten nach 2 schuss-oder man bekommt die emblas nicht runtergeschossen.
    bzw den boss nie fertig.ist das so gewollt?

12. Bube

Bube Forenbewohner

ja das mit dem Umschalten habe ich auch voll dumm das schlimme ist hab heute eine runde gespielt mit Leuchtmuni weil die mehr Schaden machte als Kürbis habe mir dann 1 Mille Leuchtmuni gekauft. Bin dann später wieder auf die Map und merke Leucht nur bei den kleinen und Kürbis beim Dicken aber immer dieses Umschalten nervt. Irgendwas stimmt hier wohl nicht.

13. konii

konii Stammspieler

Sodale ... bei mir geht die Quest jetzt. Aber wenn ich mir die Kommentare so ansehe, weiß ich nicht, ob ich froh darüber bin. ;-)

14. Bube

Bube Forenbewohner

ne lass es Lieber ist Muni Verschwendung und Nervig das Hin und her Schalten warte Lieber noch

15. konii

konii Stammspieler

Joh, einen Tag nach Eventende kriegen se es bestimmt hin. ^^

16. audia3racer

audia3racer Laufenlerner

Also, im Trainingsmodus klappt es immer noch nicht

17. freischütz

freischütz Laufenlerner

Na, da funktioniert ja mal wieder überhaupt nichts... Schade, aber war irgendwie abzusehen

18. *Nofretete*

*Nofretete* Laufenlerner

Schade das BP hierzu keine Stellung nimmt... Es wurde heut alle Nase lang ein Serverneustart gemacht. Jedoch wurde mit jedem Neustart zwar vielleicht ein aktueller Fehler behoben, jedoch auch jedes Mal ein neuer Fehler hinzugefügt. Erst gab es keinen Questgeber für die Minimap, als der Fehler behoben wurde konnte man die Map mit Leuchtmuni spielen, das wurde dann auch behoben und nun ist soll sie mit Kürbismuni gespielt werden und ist aber in keinster Weise spielbar, da man mit dem Schiessen der Massen an Emblas nicht hinterher kommt. Ich frage mich auch, warum es eigentlich kein Event mehr gibt, dass ohne Fehler eingespielt wird und ob BP die vorher selbst mal testet... Nunja ich hoffe, der Fehler wird noch während des Event behoben

19. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

konnte der Thread-Ersteller die besagte Quest nun annehmen und absolvieren?

Bezüglich der Emblas empfiehlt sich hier ein gewisses Timing einzuhalten. Leuchtmunition bzw. Voodooschlag verursacht an diesen momentan mehr Schaden. Das Minigame ist auf jeden Fall - auch ohne Helfer - schaffbar.

Bitte nutzt für Feedback bezüflich des Events die dafür vorgesehene Gesprächsrunde.

MfG

20. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Also das Versteck ist absolut nicht zu schaffen:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.