Quest geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seafighter75 gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

He Leute vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Das Event ist nun ja fast vorbei doch leider konnte ich bisher noch nicht eine Quest durchführen, da ich die Belohnung nicht erhalten darf.
    Ich soll nähmlich laut meinem Questfenster zu Alexsandros meine Belohnung einfordern. Der hat aber in diesem Event Ferien.
    Bisher konnte mir niemand helfen.
    Danke für Anregungen.
    Id:
    148/17656662

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Welche Quest hast Du den offen? Und Alexsandros gibt es in den sicheren Häfen 12/2 und 5/1 sowie auf Karte 1/4.

*Jedimeister*

3. Seelen-Jäger

Seelen-Jäger Laufenlerner

Wenn es einmal nicht klappt, hilft meistens F5. Zumindest Ich musste bisher fast immer einmal die Map aktualisieren, damit das Einlösen der Belohnung geklappt hat.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du musst die Quest erst abbrechen. Da kannst Du unter dem Questmenü auf der Seekarte machen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.