Quest "Gute Arbeit" bei Questgeber Fang Weisheng

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Schietbüddel gestartet, 24 Januar 2026 um 18:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schietbüddel

Schietbüddel Foren-Grünschnabel

Hallo SF-Team,
    bei der Tages-Quest "Gute Arbeit" bei Fang Weisheng
    --> "Verursache mindestens 25.000.000 Schaden an dem NPC Midgardschlange" <--

werden die HP nicht angerechnet und die Quest kann somit nicht erledigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2026 um 18:16
  2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das Problem sollte nicht mehr bestehen, zu mindestens aus den Selbsttests. Bitte nochmal prüfen, danke.

Grüße

3. hali

hali Laufenlerner

Hallo,

wo gibt es denn diese Quest? Bei mir muss ich bei Fang Weisheng 100 Mehrlagige Panzerplatten wegballern lassen.

4. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Das wird per Zufallsgenerator gemacht. Jeder Spieler bekommt eine andere Tagesaufgabe 'innerhalb' seines Levels.

5. hali

hali Laufenlerner

Ah danke.
    Schade, ich hatte irgendwie noch auf eine Quest für das Event gehofft, weil eine fehlt noch und das mit den 50 Mio auf den Krakaton ist ja utopisch. Dann wird es wohl bei 19/20 bleiben.

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

meinst du?
    die meisten sind ja schon durch mit dem event ...