Quest Im Dunkeln bleiben [1923] nichtannehmbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mystery_of_Time gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

Hallo, die Quest bleibt grau obwohl Nelson ein gelbes Fragezeichen hat. Die Quest davor konnte ich ganz normal annehmen und abgeben.
    Hoffe, beim Neustart ist das gefixt, sonst melde ich mich nochmal.
    Id 1830 auf 1351

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

fahre sehr dicht an den Questgeber, in vielen Fällen kannst Du dann die Quest annehmen.

Gruß

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Mystery_of_Time,

diese Quest ist eine von den sechs Questen, die der neue Kapitän für dich erledigen kann.
    Und wenn man die Quest durch den Kapitän angenommen hat bzw. schon abgeschlossen
    hat, dann kommt es zu dem oben beschriebenen Phänomen, dass der Questgeber noch
    ein gelbes Fragezeichen anzeigt, als wenn er eine absolvierbare Quest hat, aber der
    Button zum Annehmen der Quest ist grau.

Die Frage ist daher, hattest du die Quest gerade beim Kapitän am laufen bzw. dort schon
    abgeschlossen?

@Gandalf: Bitte an die Programmierer weitergeben, dass die Quest nicht verschwindet,
    wenn der Kapitän sie erledigt, sowie es passiert, wenn man sie selbst erledigt hat.

Gruß *Jedimeister*

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    danke für den Hinweiß

5. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

Oh perfekte 2 Antworten lieben Dank euch beiden dafür. Alles wieder gut, erledigt und kann geschlossen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.