Quest ist Futsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Trümmer-Lotte gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trümmer-Lotte

    Trümmer-Lotte Foren-Grünschnabel

    Habe vorhin mit der Quest angefangen wo man

    5x Nessie
    5x Dabilla
    5x Addanc

    schiessen muss. Hatte 5 x Nessie und 5x Dabilla schon weg. dann hat die Karte gehangen und wie ich F5 gedrückt habe und das Bild wieder da war, ist die Quest auf einmal weg. Zum Kotzen
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    das ist tages quest der immer um 12 Uhr neu
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es handelt sich dabei um eine tägliche Quest, diese wird um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt.

    Gruß
     
  4. Trümmer-Lotte

    Trümmer-Lotte Foren-Grünschnabel

  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier dann soweit alles geklärt ist, schließe ich ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.