Support Quest-Item zählt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von glack030 gestartet, 19 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glack030

    glack030 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich hänge gerade an der Quest "Störung" bei Level 19 fest. Das Problem ist, dass die Questitems nicht gezählt werden. Ich schieße 5x Grüne Ebene, bekomme die normalen Belohnungen für die NPC, aber der Haufen Zeug wird nicht gegeben.

    Habe schon Spiel geschlossen, Cache geleert, Quest abgebrochen und neu gestartet, NPC auf 16, 17 und 19 geschossen, es geentert (erfolgreich, 20 Perlen bekommen), es mit Browser und Client probiert, gaaanz nah an die Questgeberin Loreena Barrett auf der 14/1 rangefahren, andere Quest (vom Event) abgebrochen, aber alles hilft nicht. Im Questfenster steht immer noch Haufen Zeug 0/5.

    Hat noch wer eine Idee?
    Ist da ein Problem bekannt?
    Kann mir ein Mod einfach die Quest als erledigt werten?
    1392/6520
     
  2. Tesch-1888

    Tesch-1888 Foren-Grünschnabel


    Moin
    Du musst sie entern dann bekommst du das Haufen Zeug vlt. nicht bei jeder Grünen Ebene aber du bekommst es vom entern ;)
     
  3. glack030

    glack030 Foren-Grünschnabel

    Hab ich mittlerweile 11x gemacht. Aber immer noch 0/5.
    In den FAQ steht auch nur Erledigen, nicht Entern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022
  4. mazze

    mazze Junior Experte

    Ahoi,

    Ist nicht richtig, du musst Frachten einsammeln, das sind die schwarzen zerstreuten Häufchen, die wie Glitzies aufgenommen werden.

    Grüße
    mazze
     
    glack030 gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei der Quest sind es 2 verschiedenen Aufgaben, mazze hat es schon richtig beschrieben.
    Erledige:
    - 5 Grüne Ebene
    Sammle
    - 5 Haufen Zeug (Fracht)


    Grüße
     
  6. glack030

    glack030 Foren-Grünschnabel

    Och nee!!!
    GRRR :rolleyes:

    Danke, kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022
  7. marcel1168

    marcel1168 Foren-Grünschnabel

    Marcel1168
    14/3035704
    Sammle:
    - 5 Kleine Juwelen
    - 5 Kostbare Bücher
    - 5 Goldene Schlüssel
    -ich weiß nicht mehr was ich tun soll
    ich habe alle Questen gemacht .und es geht einfach nicht die Piratenprüfung auf? mit freundlichen Gruß Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo marcel1168,

    1. Bitte beim nächsten mal einen eigenen Thread aufmachen, dann vermischt sich hier auch nichts, danke.
    2. Würdest Du bitte noch sagen welche Piratenprüfung sich nicht öffnet bitte, danke.

    Grüße
     
  9. marcel1168

    marcel1168 Foren-Grünschnabel

    Marcel1168
    14/3035704 Piratenprüfung 44
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Du musst die tägliche Quest zuerst nochmal erledigen und dann zum PP Questgeber fahren. Sollte die dann immer noch nicht angezeigt werden, bitte nochmal melden, danke.

    Grüße
     
  11. marcel1168

    marcel1168 Foren-Grünschnabel

    Das Habe ich schon gemacht . Zwei Mal alle 3
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Dein Problem wurde weitergeleitet. Bleibt zu warten bis wann wir etwas hören dazu.

    Grüße
     
  13. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Freu dich schonmal auf die nächsten Questen und Level, vielleicht hast du mehr Glück als andere.

    https://board-de.seafight.com/threads/pp-48-fehler-loesungsvorschlaege.95144/

    Gefühlt bei jeder der kommenden PP's kann es zu Fehlern kommen aufgrund der damaligen Möglichkeit durch den Captain questen zu erledigen obwohl man das entsprechende Level noch nicht erreicht hatte.
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo marcel1168,

    es wird nicht schneller bearbeitet, wenn man ein Thema mehrfach postet. Hier wird geschlossen, hast ja einen eigenen Thread zu dem Thema gestartet.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.