Quest Jede Menge Kopfgeld.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 10 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

auf der 24/1 kann man ja bei Robinson Monroe eigentlich die Quest annehmen. Mir wird die aber nicht angezeigt. Laut FAQ gibt es da auch keine Levelbegrenzung. Im Forum hab ich nichts weiter zu dem Thema gefunden?

2. Kori

Kori Nachwuchs-Autor

Bist Du Level 24? Könnte sein, dass Du erst alle anderen Quest erledigt haben musst, bevor Du die Tagesquest erhältst. Bin mir aber nicht sicher, habe da nicht drauf geachtet.

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Für diese Quest gibt es 2 Bedingungen, einmal muss man Level 24 sein und zum anderen eine bestimmte Quest erledigt haben. Der englische Name dieser Quest ist: "Coattails", es ist die vorletzte Quest der Level 24 Quests.

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

also bin Level 30 und hab alle Questen erledigt. Gestern Nachmittag wurde mir die Quest wieder angezeigt, davor nicht. Heute ist sie auch wieder da. Hat sich also erledigt. Danke.

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ohne ID ist das immer schlecht zu prüfen ;)
    Da sich das Problem aber anscheinend selber behoben hat, mache ich mal zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.