Quest „Lagune des Kraken“

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Obelix53 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix53

Obelix53 Laufenlerner

Wird nicht zurück gestellt. (Seit 4 Tagen) Abbrechen ist nicht möglich. Bitte schaut doch mal nach wieso das so ist und beendet den Quest. Österliche Grüße von
    Obelix53
    ID:38/34249513

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist bei allen so. nur die letzte quest ist hier in phase 2 wiederholbar (die alle 3h).

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits gesagt handelt es sich hier um die letzte Quest. Diese wird nicht zurückgesetzt sondern ist die letzte Quest welche mehrfach abgeschlossen werden kann.

Gruß

4. Thomas1967

Thomas1967 Laufenlerner

Es läuft aber Phase 3 und ich komme nicht mehr auf die Krakenmap und Uraltwappen gibt es auch nicht mehr !!!

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Das konnte man ja auch nur in Phase 2, der Teil ist beendet.

6. Thomas1967

Thomas1967 Laufenlerner

Das Problem ist aber bei mir ist die Quest noch offen und ich kann sie nicht abbrechen

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ah okay. Hast du mal das normale Questfenster auf Karte geöffnet und da geschaut?
    Unter Eventquest oder offene Quest? Wenn sie da drin steht, kannst du sie da auch abbrechen!

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

klicke auf das Questsymbol in der oberen Leiste. Suche dort in der linken oberen Auswahl "Event". Dort kannst du die Quest dann abbrechen, ganz sicher.

Gruß

Obelix53 gefällt dies.
  9. Obelix53

Obelix53 Laufenlerner

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konntest du deine Quest nun abbrechen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.