Support Quest Leckereien mit Sammle 1 x Dumme Möwe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★ gestartet, 17 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe heute nun schon das zweite mal die Quest von Bill Banarcle Ballard auf der 22/1 angenommen und ausgeführt.

    Beim ersten mal habe ich die HRMS Surprise auf der 25/1 geschossen und geentert. 5 geschossen, alle 5 geentert. Keine Dumme Möwe dabei. Habe dann noch drei zusätzliche HRMS Surprise in der aktuellen Quest geschossen und geentert und leider weiterhin keine Möwe dabei.

    Beim zweiten mal habe ich die ganze Geschichte auf der 24/1 wiederholt. Ergebnis: keine Dumme Möwe

    Piraten und ausreichender Enterwert vorhanden. Bekomme immer so um die 50 Kronen und meistens auch einen Guardian Stufe 2.

    Wieso erhalte ich nun keine Dumme Möwe mehr, wenn ich die 5 Surprise schieße und entere?

    Am Tag zuvor hat das noch geklappt.

    Danke und Gruß
     
  2. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Kannst du mal angeben welches lvl du bist und um welche quest es geht dann kann ich schnell nachschauen
     
  3. Bin Level 26 und die Quest, wie oben beschrieben lautet Leckereien bei Bill Banarcle Ballard.

    Ich habe aber gerade festgestellt, dass, wenn ich die beiden Quests für Lvl 26 (da wo es die Schädel als Belohnung gibt) bei Gwyneth Belina Fairfax zu erst erledige und zum Schluss erst die Quest Leckereien bei Bill Banarcle Ballard annehme und erledige, dann erhalte ich für diese Quest die Dumme Möwe.
     
  4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Also hat es sich erledigt ^^
     
  5. ja, weiß noch nicht, wenn man erst die beiden Quest Lvl 26 bei Belina machen muss um dann im Asnchluss die Quest bei Bill zu machen, weil dann erst die Dumme Möwe geentert werden kann, dann sollte das irgendwo stehen, oder der Fehler sollte behoben werden
     
  6. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Schau mal bei Allgemeine Faqs und dann Quests da steht dann alles drin :D Die Quest Reihenfolge
     
  7. Warum hört sich das alles sehr "dumm" an?

    Aus der FAQ ist nicht ersichtlich, mit welcher Tagesquest ich anfangen muss. Fange ich mit der Quest Leckereien an, so erhalte ich beim entern keine Dumme Möwe.

    Erledige ich erst die anderen beiden Quests "Die Sterling-Lösung" und "Hin und her" und erst danach die Quest "Leckereien", so erhalte ich beim entern der Surprise in der Quest "Leckereien" die Dumme Möwe.

    Also sollte irgendwo stehen, wie die Reihenfolge zu sein hat, oder es ist ein Fehler in den Tagesquesten für Lvl 26.



    Tagesquest
    Name: Leckereien (erhältlich bei Barnacle Ballard)
    Aufgabe: Entere 5 HRMS Surprise, sammle 1 Dumme Möwe (aus Enterung von HRMS Surprise)
    Belohnung: 1 McCabes Schädel, 300.000 Erfahrungspunkte, 35.000 Gold
    Besonderheit: Täglich wiederholbar. Bis Level 26. Ein Reset erfolgt um 12.00 Uhr. Teilweise wegen der Sommerzeit auch 13.00 Uhr.

    Tagesquest
    Name: Die Sterling-Lösung
    Aufgabe: Verursache 1.000.000 Schaden
    Voraussetzung: Quest "Geheimnisse und Lügen" abschließen
    Belohnung: 1 McCabes Schädel, 35.000 Gold, 300.000 Erfahrungspunkte
    Besonderheit: Täglich wiederholbar. Bis Level 27. Ein Reset erfolgt um 12.00 Uhr. Teilweise wegen der Sommerzeit auch 13.00 Uhr.

    Tagesquest
    Name: Hin und her
    Aufgabe: Versenke 5 HRMS Renown II, 5 VCM Adlerauge, 3 Koordinaten abfahren
    Belohnung: 1 McCabes Schädel, 300.000 Erfahrungspunkte, 35.000 Gold
    Besonderheit: Täglich wiederholbar. Ein Reset erfolgt um 12.00 Uhr. Teilweise wegen der Sommerzeit auch 13.00 Uhr.

     
  8. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Ich hab da gar ned drauf geachtet :D

    Hab alles bekommen ohne Probleme.
     
  9. ๒öรєг๓ยςк

    ๒öรєг๓ยςк Laufenlerner

    habe ne frage die spanten die man kaufen kann ist das gegen pvp und pve oder wie ?
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das gehört nicht in dieses Thema, bitte dafür ein Neues Thema erstellen.


    ---------------------------------------
    Zu der Frage vom TE:
    es ist nicht grundsätzlich in den 5 für die Quest nötigen Surprise eine Möwe enthalten, es kann somit vorkommen das Du mehr als nur die 5 NPC schiessen musst um die Möwe zu erhalten.

    LG
     
  11. Na endlich hat mein Anliegen jemand verstanden. Danke. Das ist eine Antwort mit der ich was Anfangen kann. Dann ist es also kein Quest-Bug sondern so gewollt.

    Kann dann geschlossen werden.


     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf den Wunsch des TE...

    Gruß und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.