Quest Level 26 Möwe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von masterbär gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterbär

masterbär Aktiver Autor

kann vllt jemand auskunft geben wo ich diese Möwe für die quest bekomme ?

2. Ahoi,

also eine genaue Antwort kann ich dir nicht geben, da ich selber noch (lange) kein Level 26 bin. Was man aber mittlerweile immer wieder (insbesondere auch von Moderatoren) lesen konnte ist, dass sich die notwendigen Infos zu den benötigten Questitems aus der Questbeschreibung entnehmen lassen. Ich würde dir also empfehlen, dass du dir mal die Questbeschreibung aufmerksam durchliest. Vermutlich ergibt sich daraus die Antwort auf deine Frage. :)

Im Übrigen gibt es hierzu schon einen Thread mit Antwort von einem Moderator: https://board-de.seafight.com/threads/moewe.73506/

Gruß

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ganz einfach!!!

Die Beschreibung am Questgeber vernünftig lesen dann wisst ihr auch das ihr einen Admiral Entern müsst und mit ein wenig Glück diese Möwe bekommt.

Dabei ist es egal welcher Admiral ( level 21 bis 26 )

MfG

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

das ist korrekt ihr beiden. Hierzu noch Fragen?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.