quest level 27

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von roncsvadász gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roncsvadász

roncsvadász Foren-Grünschnabel

Hallo ich versuche seit gestern die quest zu machen ich hab die jetzt zum 2 mal gestartet
    Möwenkreischen
    Aufgabe: 5 Dabilla, 5 Seonai, sammle 5 Pfeifenmöwen (erhältlich aus den beiden Monstern)
    ich habe über 10 monster geschossen und nicht eine
    Pfeifenmöwe bekommen können sie bitte einmal nachschauen
    40/41807158

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es kann vorkommen das Du weit mehr als die erforderlichen 10 Monster töten musst um an die Items zu kommen.
    Ein Fehler ist uns dazu nicht bekannt.

Gruß

3. roncsvadász

gestern habe ich bestimmt 15-20 monster geschossen und habe nicht einen bekommen , ausserdem hängt der server ohne ende seit über 8 stunden das geht seit tagen so und da nützen so langsam auch die neustarts nichts weil nach 2-3 stunden das gleiche ist vielleicht solltet ihr mal die ständigen events nachlassen und die server erstmal beheben damit die vernünftig laufen :)

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das gestern habe ich bestimmt 15-20 monster geschossen und habe nicht einen bekommen werde ich mal weitergeben, und das ausserdem hängt der server ohne ende seit über 8 stunden das geht seit tagen so und da nützen so langsam auch die neustarts nichts weil nach 2-3 stunden das gleiche ist vielleicht solltet ihr mal die ständigen events nachlassen und die server erstmal beheben damit die vernünftig laufen
    gehört hier nicht hin;)

Gruß

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Warum gehört das hier nicht hin? Die Server sind am **** und laggen sich nen wolf zusammen.
    Er hat lediglich ein formulierungs problem.

Die frage die er vergessen hat:

Wann bekommt ihr den ****** endlich in den Griff!?
    Kann doch nicht sein das die Server TÄGLICH mehrere Stunden nur am laggen sind!

6. roncsvadász

Das mit der quest hat sich erledigt

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da sich das mit der Quest erledigt hat, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.