Bug Quest lv 31 Gefallene Geister

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von StrikerShark gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    Nach dem letzten Patch kriege ich beim versuch die Quest anzunehmen Server Verbindung fehlgeschlagen.

    283/29734234
    MfG, StrikerShark
     
  2. DerSportliche

    DerSportliche Foren-Grünschnabel

    Das passiert bei JEDER Quest wo man Schiffe entern muss........naja von BP kann man woll nix anderes mehr erwarten als das sie alles schlecht machen.....
     
  3. weltenbummler25

    weltenbummler25 Laufenlerner

    das selber problem hab ich auch . das nervt will meine questen weiter machen
     
  4. *Jimknopf*

    *Jimknopf* Laufenlerner

    das selbe problem ist bei mir auch das nervt ich hocke daran schon fast 1 monat lang
     
  5. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    adieu, Riss-Münzen für die Saison....so schafft man die Vorgaben nicht um die 125 Münzen zu schaffen..toll, danke für nichts
     
  6. surinam

    surinam Laufenlerner

    die Questen sind beim Liga Kapitän
     
  7. surinam

    surinam Laufenlerner

    also die Questen wo man entern muß.
    So langsam kommt man sich vor wie bei einem Experiment. Mal schaun wie lange die Leute brauchen bis sie es entdecken.
     
  8. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Update: Bei mir gehts wieder, also kann geschlossen werden :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.