Quest Lv 34

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Grateful~dead~ gestartet, 10 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Moin - die letzte Quest

    ErdgebundenVerursache:
    - 5.000.000 Schaden am NPC "Entfesselter Marodeur"
    Quest "Erzürnte Seelen" abschließen- 4.250.000 Erfahrungspunkte
    - 100 Yulong-Münzen
    - 1 Erdklumpen
    Annahme:
    - Yang Jin

    Abgabe:
    - Yang Jin

    kann ich nicht annehmen - was übersehe ich ?
     
  2. Oscar6

    Oscar6 Junior Experte

    Hallo,
    hast du die Quest schon mit dem Käpitän fahren lassen , dann kannst du sie auch nicht an nehmen
     
  3. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    da es die letzte Quest vor der Piratenprüfung ist, müsste Yang Yin mir ja die Prüfung anzeigen und nicht die Quest.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wenn ich mich recht entsinne brauchst Du für die PP mehr als nur einen Erdklumpen. D.h. Du musst die Quest häufiger machen und die Erdklumpen sammeln bevor die PP machen kannst (PP Bedingungen).

    Grüße
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    LevelVoraussetzungenAufgabeZeitQuestgeberBelohnungen
    35Quest "Erdgebunden" abschließen

    Besitze:
    - 7 Zerbrochende Kalebasse
    - 7 Zerbrochene Schale
    - 7 Seltsame Feder
    - 7 Erdklumpen
    Erledige:
    - 1 Entfesselter Marodeur
    UnbegrenztAnnahme:
    - Yang Jin

    Abgabe:
    - Yang Jin
    - 1 Waffenplatz
    - Aufstieg Level 35
    - 4.250.000 Erfahrungspunkte
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Die Questen können nur 1x am Tag gemacht werden!
    Grüße
     
  7. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    absolut richtig fliewaa:)
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ist damit Dein Problem mit der Quest Lvl. 34 gelöst?

    Grüße
     
  9. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Ihr habt das Problem nicht erkannt, ich kann die Quest nicht annehmen obwohl sie dran wäre.
    Es geht NICHT um die PP, sondern die Quest davor.
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider hast Du die Frage von Oscar6 genau hierzu nicht beantwortet. Hast Du diese Quest durch Deinen Kapitän heute erledigen lassen?

    Grüße
     
  11. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Es war mir nicht klar, dass es sich trotz der unterschiedlichen Aufgabenstellung um die gleiche Quest handelt, wobei es ja nicht dieselbe sein kann, denn man muss je zwei Questen erledigen um weiter zu kommen.


    Aber danke.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hat es denn jetzt funktioniert oder besteht weiterhin ein Problem?

    Grüße
     
  13. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    Nein funktioniert nicht... hab gerade auch Marodeur mitgeschossen... die Hitpoints wurden nicht gezählt....
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nur so ein Gedanke:

    Bitte mal auf Seekarte einloggen, dann in der Reihe wo auch der Einkaufswagen ist den Reiter "Quest" öffnen, ob die Quest dort auch als aktiv angezeigt wird. Kann abweichend sein zum Questticker. Dann hätte die Quest nicht als angenommen gezählt.

    Grüße
     
  15. .Nivi.

    .Nivi. Junior Experte

    Wahrscheinlich hast du die quest über Kapitäne fahren lassen,deswegen kannst du die nicht annehmen.
    Da es ne tagesquest ist,versuche morgen noch mal um 11 bzw 12uhr. Wenn du alle 7 erdklumpen hast, musst du die quest trozdem machen (nicht über die Kapitäne fahren lassen). Ist die Quest dann erlädigt, dann wird dir der Questgeber die PP geben.
    Ist leider so blöd gemacht^^.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
  16. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    er schreibt doch, dass der Schaden nicht gezählt wird. Dann kann es kein Kapitän gefahren haben. Aber danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  17. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    nein - komme nicht zur PP.
     
  18. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich sage es nochmal deutlich, falls da vorher etwas durcheinander gegangen ist:

    Die Quest "Erdgebunden" muss auf jeden Fall zuerst erledigt werden, unabhängig von der Anzahl der Erdklumpen im Besitz. Nachdem diese abgeschlossen wurde, bitte nochmal versuchen die PP anzunehmen.
    All das muss am selben Tag (gemeint ist die Seafight Zeit vom Neustart Bsp. Megaserver 8:25 bis am nächsten Tag 8:24) gemacht werden. Wenn aber die PP einmal angenommen wurde, bleibt diese offen bis zum Abschluss.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.