Quest Lvl 11 buggy

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °$Jason$° gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °$Jason$°

    °$Jason$° Laufenlerner

    Hallo Zusammen,

    hat zufällig noch jemand das Problem, das er die Quest "Das Konzil der Wikinger" nicht abgeben kann. Hab die jetzt schon zum 3. Mal abgebrochen und wieder neu gestartet. Im Questticker wird die mir dann als erledigt angezeigt, jedoch der Questempfänger verweigert die Annahme.
    Das nervt!

    Meine ID:
    283/34916379
     
  2. toby1966

    toby1966 Laufenlerner

    Das Konzil der WikingerEntere:
    - 4 Gewaltiges Ruderschiff
    Quest "Familienerbstück" abschließen- 60.000 Erfahrungspunkte, 25 KristalleAnnahme:
    - Sigurd Lundgren
    (Sicherer Hafen - Karte 11 - 15)

    Abgabe:
    - Eona Norling
    (Sicherer Hafen - Karte 11 - 15)
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  3. toby1966

    toby1966 Laufenlerner

    Abgabe:
    - Eona Norling
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. °$Jason$°

    °$Jason$° Laufenlerner

    Nein, die Tante im Sicheren Hafen über der 11 Karte hat noch nicht mal die Option das ich die Quest dort abgeben könnte. :-(
    Sigurd Lundgrin zeigt mir an das ich die Quest erledigt habe und das ich sie bei Eona abgeben soll aber die dumme Nuss will sie nicht haben.
     
  6. °$Jason$°

    °$Jason$° Laufenlerner

    Kann geschlossen werden, ich bin scheinbar immer zur falschen Eona Norling gefahren:-(
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auch so ein hausgemachtes SF-problem, weil namen / begriffe ohne jegliche weitsicht vergeben wurden!
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.