Quest lvl.25 kein Valencia sondern Triumph

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Piratenjäge® gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piratenjäge®

Piratenjäge® Junior Experte

Bei der Quest zu Level 25 wird im kleinen Questfenster angezeigt: Verursache mindestens 5.000.000 Schaden am Admiral Valencia. Im normalen Questfenster bei Piratenprüfung steht aber verursache 3.000.000 Hitpoints am Admiral Triumph. Vermute mal scheint richtig zu sein, da ich soeben ein Admiral Valencia geschossen habe, und die Hitpoints wurden im Questfenster nicht weniger.
    Bitte einmal überprüfen.

Schöne Grüsse

2. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

Die 5 Mio Schaden am Valencia gehören zu einer Tagesquest, anscheinend ist diese aktiv bei dir. Für die PP 25 brauchst du glaube 30 Mio HP am Triumpf.

3. Piratenjäge®

Piratenjäge® Junior Experte

ja aber als ich die quest annahm, hatte er mir angezeigt, verursache mindestens 5.000.000 Hitpoints an Admiral Valencia. Is wohl logisch anzu nehmen das dann der Admiral Triumph geschossen werden muss, da dass dann auch die Piratenprüfung zu Level 25 ist.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das kann ich nicht nachvollziehen, da Du aktuell keine Quest aktiv hast. Was genau meinst Du mit Quest zu Level 25? Die Questreihe oder die PP?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.