Quest lvl 26 Die Sprache der Tiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von miles1993 gestartet, 26 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

miles1993 Fortgeschrittener

Huhu, ich sitze grad bei oben genannter Quest, Aufgabe 2 Schiffe entern und 1x Aggressive Möwe Sammeln.

Im Forum steht "Das Questitem "Aggressive Möwe" erhaltet ihr durch die Enterung der Admiräle ab Level 21 UND aktiver Quest "Die Sprache der Tiere".

Ich habe jetzt die Valencia und den Triumph Geentert aber keine Aggressive Möve bekommen. muss ich den Revenge bzw Imperius Entern dafür oder gibt es nur eine Wahrscheinlichkeit die Aggressive Möve zu erhalten und es ist egal welchen der genannten Admiräle ich Enter?

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Bekommst du eher aus der Revenge. Kann nur sein, das du mehr mals entern muss.

3. miles1993

Ok dann versuch ich mal mein Glück, danke dir.

4. miles1993

Es war tatsächlich die Revenge Entern, habe nun die Aggressive Möwe, kann nun die Quest abgeben.

Danke, kann geschlossen werden :D

5. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

dann zu^^

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.