Quest LVL30

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††Ԇѳḉқӯ††EGØ gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich habe meine quest auf Lvl 30 begonnen und die erste die ich im Sicheren Hafen auf der 27 annehmen musste beendet. Dafür musste ich auf die 22/1 zu Fairfax fahren.
    Laut den FAQ wartet nun die Quest "Name: Der König ist tot" auf mich... allerdings bin ich von der 17/1 über die 22/1, 24/1 und 27/2 nun alle questgeber abgefahren aber finde keine Quest die so heißt.
    Nach der bisherigen Logik müsste ich die Quest auf der 22/1 bei Berlina Fairfax bekommen wo ich die letzte abgegeben habe...
    Dort ist sie aber nicht. Könnt ihr mir beantworten wo ich die nächste Quest annehme? Oder ist es ein Bug?
    Vielen Dank!

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

vielleicht neben der Dame den Typen auf der 22/1 oder das junge Mädel oder auf der 24/1den Jungen?

3. Bereits alle abgefahren nirgends eine quest außer die Tagesquesten...

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

auf der 22/1 bei der Gwyneth Belina Fairfax kannst du die Quest starten.

VG

5. BlueDogs

BlueDogs Laufenlerner

Mahlzeit,

Muss dir leider sagen das dem nicht so ist. Hab nämlich das gleiche Problem. Es sei denn man muss erst die Tagesquest von LvL 26 und 27 machen um dann die Quest für für LvL 30 sehn zu können.

Gruss

6. Korrekt... Ich habe hier keine Quest... das mit den Tagesquest werde ich gleich einmal ausprobieren!

7. BlueDogs

BlueDogs Laufenlerner

Kommt hier mal was von nem Mod? Oder einem der es weiß?

Gruss

8. Würde ich mir auch wünschen...
    Das erledigen der Tagesquest führt auch nicht zum Ziel... Bin gespannt was da kommt.

9. ≈Takumi≈

Huhu,

die Quest müsstet ihr bei der Gwyneth Belina Fairfax annehmen. Dies funktioniert aber momentan durch ein Fehler nicht. Es wurde aber bereits weitergeleitet.

LG

10. Vielen Dank für die Info!

11. ≈Takumi≈

Und Licht aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.