Quest lvl35 fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knockout gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ich konnte nicht in Erfahrung bringen ob es da Änderungen gab.
    Somit gäbe es die Möglichkeit, die Questgeber Sicherer Hafen / 32-2 / 33-1 / 34-1 / 31-1 abzufahren ob dort Questen (keine Täglichen / Event) angezeigt werden.
     
  2. knockout

    knockout Laufenlerner

    Ahoi,

    @Gandalf ich konnte es nun für mich lösen: Bei Yang-Jin auf 34/1 werden Quest tatsächlich angezeigt, aber als Stufe 1 markiert (und nicht Stufe 35). Ich konnte mich nun durch diese Quest wühlen und habe nun die PP "Ein Soldat sagt Adieu" aktiv. Habe die vorigen Quest mit den Dailys wiederholt und nun wurden die Stufe1-Quest angezeigt und diese sind der Questpfad.
    vllt den Quest-Forumsbeitrag dahingehend ergänzen bzw die Beschriftung bei Yang-Jin anpassen. Merci
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Beschriftungen bei Questgebern können wir als Mods nicht ändern, und ja es gibt einige Passagen in den FAQ die nicht mehr aktuell sind, aber im Moment fehlt uns dazu die Zeit.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.