Quest Meister

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Nekiz. gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nekiz.

Nekiz. Stammspieler

Was haltet ihr davon wenn man einen neuen Piraten erstellt mit dem man 2 questen gleichzeitig machen kann

dieser Pirat ich nenne ihn jetzt mal Quest Meister ist für 5€ im Payment erwerbbar und ermöglicht es einem 2 Questen Gleichzeitig zu machen
    man macht es dann mit der Laufzeit wie beim Raketen Meister ans Premium binden

so kann man dann sag ich mal seine PP annehmen aber nebenbei auch die täglichen questen bzw Event questen machen und muss sich nicht für eins von beiden entscheiden

ich denke das würden sich viele hier wünschen und auch nutzen

Hellsgates-Weib, Deadelus und Ich_OH_du_nix gefällt dies.
  2. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

warum im Payment

3. Nekiz.

Nekiz. Stammspieler

ich denke der nutzen bzw die zeit ersparnis die man mit dem Questmeister hat ist ein großer vorteil mit dem man nicht um sich werfen sollte

und es dient natürlich auch dazu es BP schmackhafter zu machen dies auch zu implementieren
    ansonsten wäre auch gegen ein ingame preis nix einzuwenden

Hellsgates-Weib gefällt dies.
  4. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Meiner Meinung nach ein super Update
    Den Preis sollte man jedoch wesentlich höher ansetzen. Ich denke da an 25€.
    Keiner wäre gezwungen, sich den besagten 'Quest-Meister' zu kaufen.
    Das wäre ein reines Luxus und Bequemlichkeitsprodukt und sollte somit auch einen ordentlichen Preis haben.

Man muss schließlich bedenken, dass es jetzt schon Bots gibt, die für einen die Quests erledigen. Sollte dann auch noch mehrere Quests gleichzeitig aktiv sein,
    wird das Quest botten natürlich noch einfacher.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.