Quest mit ,,Der Gebieter klappt net

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nick-Fighter gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nick-Fighter

Nick-Fighter Laufenlerner

-Segele zur Karte 17/1 (1 / 1)
    -Triff Dich mit Der Gebieter (0 / 0)
    -Kehre zum Questgeber Der Gebieter zurück

Ich fahre zum Gebieter aber da passiert nichts trotz neu einloggen usw..ist der Fehler bekannt?
    Gruss Nick

2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

fahr mal zur karte 1 da steht in der mitte ein gebieter

3. Nick-Fighter

ja da war ich ja da steht unter dem geschnörkelten in blau der gebieter und darüber ist kein gesicht sondern nur das fragezeichen...klick ihn an aber er zählt es nicht....

4. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Der Gebieter auf der 1 ist ein Event-Questgeber.

Du musst schon zu dem Kopf in der Mitte der 17/1 fahren. Steht ja in der Questreihe: Fahre zur 17/1 ;)

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

der Questgeber "Der Gebieter" auf der 1 ist doch vom laufenden Event. Du musst zum Gebieter auf der 17. Ist ja auch logisch, wenn Du zur Karte 17 segeln sollst. ;)

Gruß

6. Nick-Fighter

Ok er ist wieder da-denn gerade hatte ich wohl n anzeigefehler das er an der position net angezeigt wurde...deshalb bin ich zur 1....kann geschlossen werden.

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.