Quest nach Abbruch erneut annehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von goldjunge123 gestartet, 14 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldjunge123

goldjunge123 Laufenlerner

Guten Abend zusammen,

hatte schon mal einer das Problem, dass er eine Quest (normale Level Quest die für PP gebraucht wird) abgebrochen hat, diese dann aber nicht mehr annehmen konnte?

Hatte eine Quest von der Questgeberin von der 14er Karte abgebrochen, wenn ich diese jetzt aber wieder annehmen möchte ist diese ausgegraut (auch wenn ich nah genug dran stehe).

Schönen Abend noch
    goldjunge123

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da brauchen wir schon ein paar mehr Daten, welcher Questgeber, welche Quest und Deine ID.

Gruß

3. goldjunge123

goldjunge123 Laufenlerner

Ahoi,

Mein Fehler, man muss die auf der 19er annehmen; etwas eigenartig, dass die mir auf der 14 auch angezeigt wird (da muss man sie abgeben)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wahrscheinlich weil diese dort abgegeben wird. Dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.