Quest nach Reset - Patchmitteilung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MiaSanTrippple gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    guten morgen. seit heute morgen kann ich das questmenu des eventschiffs alexandros nicht mehr öffnen. das schiff ist zu sehen und kann auch ins visier genommen werden, jedoch öffnet sich das fenster nicht. habe gestern erstmals alle quests abgeschlossen. bitte um die behebung des fehlers. danke

    de2 19429671

    grüße rené
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    fehler bekannt wird woll dran gearbeitet oder nicht abwarten finde es auch blöd das es nicht geht
     
  3. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    Ahoi Piraten,

    mit dem aktuellem Serverrestart um ca. 0.05 Uhr (20.03.2014) wird wie angekündigt der Fehler der Eventquests behoben.

    Wir hoffen alle Spieler können danach problemlos die Questen nutzen.

    Euer Seafight-Teamtja das wird wohl nun doch nix oder Schade denn die quest sind eigentlich ne feine sache
     
  4. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    moin moin kann das alexandros quest menü auch nicht öffen war schon bei drei verschiedenen immer das gleiche nigs geht jetzt die frage muß man 24 stunden warten bis man neu anfangen kann ?
     
  5. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    das hab ich mir auch schon gedacht...normalerweise sollte nach 0 uhr alles zurückgesetzt werden...aber könnte ja auch sein , das dabei der fehler liegt
     
    нuıı gefällt dies.
  6. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Hallo,
    Quest wurden gelöscht.
    Habe jetzt Quest 1 nochmal gemacht und kann wieder keine Belohnung abholen.
     
  7. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    kann meine Belohnung auch nicht abholen, obwohl die Quest fertig ist.
    ID:
    40447356
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Technik weiss bescheid das das immer noch nicht richtig funktioniert, sind dran.

    Gruß Stangemann
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo stangemann,

    könntest du dich bitte mal dieses themas annehmen?
    https://board-de.seafight.com/threads/keine-belohnung-von-atalanta.18295/

    es scheint ja technischer natur zu sein.

    ich (level 5) habe gestern auf 3/3 und 3/4 zu verschiedenen uhrzeiten (nach 5:00 AM bis 16:00 PM) 7 oder 8 jeweils "frische" Atalanta mit 200k HP auf unter 170k HP (tlw. unter 160k) geschossen - die 15% dmg also jedesmal klar überschritten. aber keiner der NPC gab eine belohnung - keine bewegung im logbuch oder im seelenbestand des schwarzmarktes.

    könntest du bitte mal den fehler mit einem level 5 schiff nachspielen und überprüfen? danke.
     
  10. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Wurden sie auch zuende geschossen?
     
  11. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    hab Quest abgebrochen, nochmal Muniinverstiert und neu gemacht, jetzt konnt ich auch erfolgreich abschließen.
     
  12. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    nach vielen "hilfreichen" tipps, immer noch kein erfolg...
     
    нuıı gefällt dies.
  13. Schwaben-Power

    Schwaben-Power Laufenlerner

    habe das selbe problem mim großem geht nichts aber der kleine hatte damit keine probleme. ist mir doch egal BP ihr werdet nie etwas hinbekommen
     
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Event verlängerung um 2-3 Tage wäre mal Nett wegen dem Mist :) Spieler wollen Questen und Brauchen die MUNI und Kommen nicht weiter
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gute frage ... das kann ich nicht bezeugen, aber wenn ich welche anschieße morgens 5:30 bis 7:15, und dann nachmittags auf der betreffenden map keine angeschossenen mehr finde, dann sollten sie versenkt worden sein (wovon man nach ca. 8 stunden auch ausgehen kann).

    dann um 15:00 -16:30 uhr nochmal paar angeschossen, die dann spätestens zur feierabend-zeit fertiggeschossen werden. also eigentlich unvorstellbar, dass die nicht auch geschossen wurden.

    außerhalb der beiden zeitfenster war ich off, was aber die belohnungsvergabe nicht beeinflussen sollte.

    leider haben die NPC ja seit AMS1 keine (sichtbaren) IDs mehr, was eine kontrolle zumindest mal erschwert.
     
  16. Schwaben-Power

    Schwaben-Power Laufenlerner

    seit froh das ihr die aufbekommt. Ich bekomm die net mal auf ^^
     
  17. knuddelwuddel[CoS]

    knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

    Questreihe lässt sich nicht starten.^^
     
  18. BlackMike48.1

    BlackMike48.1 Laufenlerner

    ich hab nach langem hin und her endlich alle quests trotz zahlreichster nicht eingeplanter hindernisse geschafft.was sagt nun mein schlauer alexandros: ich muss minus 8891 hp beim typhoon machen. kann mir jemand erkären, wie das wohl gehen soll? wäre es nicht sooo traurig,könnte man über diese karnevalsveranstaltung herzlich lachen. aber das ist auch dem grössten optimisten bei SEAFIGHT inzwischen vergangen. stark angesäuert euer mike
     
    MiaSanTrippple gefällt dies.
  19. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    das lustige ist, dass gegen 11 uhr heute eine welle themen beantwortet wurden...dieses hier nicht ( auf seite 2 wieder gefunden ) ...kundenpflege ?
     
  20. ForenMogul

    ForenMogul Laufenlerner

    [​IMG] [​IMG] Ich zitiere:

    Ahoi Piraten,

    mit dem aktuellem Serverrestart um ca. 0.05 Uhr (20.03.2014) wird wie angekündigt der Fehler der Eventquests behoben.

    Lachhaft. Ich habe über 6 Mille Schaden an dem Teil gemacht und kann meine Belohnung nicht abholen. Seit Beginn des "Events" läuft gar nichts richtig. Man muss alles doppelt und dreifach ballern, wenns denn dann mal klappt.
    Also, und gehen wir davon aus dass ich mehrmals F5 drückte und auch komplett ausgeloggt war, bitte ich wenigstens um Buchung der Plakette. Ich habe alle Aufgaben erfüllt, sogar mehrmals. Ich hoffe ich habe mit dem bereits F5 drücken und Neu-einloggen nicht die Antwort vorweggenommen -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.