Bug Quest Nachspiel abgeschlossen, dann F5 wegen unsichtbar und dann war die quest weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Also ich hatte vorhin die Quest Nachspiel fertig, bin aber nicht gleich in den Hafen gefahren zum abgeben.
    Habe zwischenzeitlich noch paar Jörgi und Sleipis geballert.
    Dazwischen musste ich 3* F5 drücken weil mein Schiff unsichtbar wurde.
    Nun wollte ich die Quest einlösen, bekam aber nur die Frage ob ich die Quest annehmen will.

    Was das den schon wieder?

    Semper-Fi
    User-ID: 38/41830344

    MfG
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo LilaPirat,

    ich hoffe, Du hast die 0 Uhr Grenze berücksichtigt, da um diese Zeit der wiederholbar Quest resetet wird, egal wie weit Du damit bist.


    Gruß *Jedimeister*
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    ? Schaust mal um wieviel Uhr ich das eingestellt habe?

    War also schon nicht nach der zeit.

    Aber egal, ist wahrscheinlich wieder mal ein einmal fehler.

    Ich schau nacher mal ob ich wieder ne Quest machen kann, wenn nicht dann halt nicht.

    MfG
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Ja, ich habe auf die Zeit geschaut und genau deshalb habe ich die Frage gestellt. Ich habe meinen Beitrag um 17.08 Uhr eingestellt, aber es steht 16.08 Uhr da. Die Uhrzeit des Forum ist um 1 Stunde zurück zur deutschen Zeit. Daraus folgt, dass Du Deinen um 0.17 Uhr eingestellt hast und nicht 23.17 Uhr.

    Somit ist die Frage nach der 0 Uhr-Grenze mehr als relevant. Wenn Du Deinen Quest gestern angenommen und vor 0 Uhr nicht abgegeben hast, so wurde er um 0 Uhr resetet und Du bekommst nach 0 Uhr auch keinen Gewinn mehr davon.


    Gruß *Jedimeister*
    Zeit: 18.33 Uhr
     
  5. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Leider ist das Event inzwischen vorbei.
    Deshalb kann ich hier nichts mehr nachsehen.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.