Support Quest nicht da

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †the_best_of_sea† gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

Hallo ich machen grade die PP zu 39 aber die Quest wo ich Kaiserliche Befehle machen soll kann ich nicht annehmen da sie bei Fang Weisheng nicht bei mir mehr giebt. Obwohl es eine Wiederholung´s Quest ist.

Was kann ich machen oder ist es ein Fehler ?

Mfg

2. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

Ist ein Fehler ... konnte heute auch keine Quest für pp machen

3. Wie kann es sein dass ich meine heutige Kronenquest bei Oswald Murray nicht annehmen kann? Stattdessen bekomme ich Sellsword Offiziere für Kronen angedreht. Hauptsache Kronen ausgeben können...

Da ich und andere Spieler die Quest nicht machen können und dies eine tägliche Quest ist, halte ich es für angebracht, allen Spielern, welche dieses Problem gemeldet haben, die Questbelohnung gutzuschreiben!
    Support Ticket ist bereits geöffnet!

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es handelt sich um einen Fehler. Die aktuellen Probleme sind der Technik bereits bekannt.

Gruß

5. Mc-Schmitz

Mc-Schmitz Foren-Grünschnabel

Das Problem betrifft wohl alle täglich wiederholbaren Quest, mir fehlen noch 6 Köpfe für die 27er PP, gestern 3 und heute auch, wie soll man da weiter kommen?

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

Heute hat der Reset stattgefunden, dazu noch Fragen ?

Gruß

7. jantje1967

jantje1967 Laufenlerner

Der reset leuft immer noch oder?

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Reset für die Questen hat um 11 Uhr stattgefunden (ausser Event Quest) der nächste Reset erst wieder morgen um 11 Uhr. Noch Fragen vom TE dazu ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.