Quest probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FRAGNIR gestartet, 17 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FRAGNIR

FRAGNIR Laufenlerner

wie kann es sein das ich beim entern des Revenge 2 nicht die Möwendame bekomme. hab ca 10 stück in der letzten zeit geentert aber sie nicht bekommen. ist zum *** wenn man 500 Renown 2 weck ballern muss bis der admin kommt und dann nicht mal das beim entern bekommt was man braucht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2020
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Revenge I
    Belohnung (Entern): ca. 300 Kronen, Ausrüstung, Piraten + Chance: Commonwealth-Sellsword und/oder Commonwealth-Guardian Stufe 2 - Bei aktiver Quest (Name: Die Federn eines Vogels) erhältst Du "Möwendame" (Questitem).
    Wie oben beschrieben bekommst Du das Item (mit einer Chance) aus dem Revenge I.

Grüsse

3. FRAGNIR

FRAGNIR Laufenlerner

und wieso steht überall ds ich den revenge 2 entern muss. das hätte man ja auch irgend wo schreiben können das man revenge 1 entern muss

4. Gandalf

Wo steht denn das denn genau ? Der Post von mir steht genau so in der FAQ.

Gruß

5. FRAGNIR

FRAGNIR Laufenlerner

ich habs im internet über google gelesen. gib mal da seafight un möwendame ein und da zeigt er dir an das man den revenge 2 entern muss

6. Gandalf

...hmm, ein Blick in die FAQ reichte mir;), noch Fragen dazu ?

7. FRAGNIR

FRAGNIR Laufenlerner

ich werde es dann mal probiern. danke dir

8. Gandalf

Zur Info:
    Deine Quest wird diese sein: Entere:
    - 1 HRMA Revenge II
    Sammle:
    - 1 Möwendame²

Das sind 2 verschiedene Aufgaben ! Wenn das zutrifft, musst Du den Revenge II nur Entern, und Dir die Mövendame aus dem Revenge I holen.

Gruß

horata gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.