Quest Rammbock

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Katju$cha gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Moin,

blick das nicht ^^

Erledige 1xKronus,Hyperion,Okeanus [0/1]

habe bereits alles mehrmals mitgeballert, aber nichts erreicht, aber Rufpunkte überall erhalten ?

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ganz einfach, ist wie im lotto, um die quest zu erfüllen mußt du den letzten schuß haben :) , zu gut deutsch, keine chance auf gewinn :)

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

auf irgend einen von den Dreien, oder auf jeden von den Dreien den letzten Schuß ?

4. Du musst von einem der Drei den letzten Schuss machen,
    ich weis ja nicht was ihr habt klar gehört Glück dazu oder ein paar freundliche Mitspieler die kurz vor ende einfach raus gehen.

Wieso keine Chance auf Gewinn.?

Ich mach die ganze zeit Gewinn an den Event NPC´s
    Die quest hab ich nebenbei gemacht und hab sogar dafür noch etwas Munni bekommen was will ich mehr.?

5. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

weil es extrem viel Glück braucht den Finalen Schuss zu erhalten bei so einem NPC wenn 50 Leute oder mehr mitschiessen.

6. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Danke für die Antworten, kann geschlossen werden

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Du hast 15000 x Phosphorkugeln erhalten.
    18.08.2014 13:42:10 Du hast 5 x Strahlende Seelen erhalten.
    18.08.2014 13:42:10 Du hast 4950 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.08.2014 13:42:10 4 Punkte für Team Gaia
    18.08.2014 13:42:10 Du hast 2000 Perlen erhalten.

Es ist machbar...dritte Schiff und letzter Schuss war meine^^

8. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

hgw für so schnell seit gestern mittag am ballern wie blöd und schaffe das nicht aber was solls klappt halt nicht aber echt das bleibt unmöglicher quest sowas macht man nicht

9. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

keine Ahnung wo du ballerst @Bismarck81, aber auf Global mit 25 Mio. Schiffen die da auf so einen NPC ballern ist kaum was drin ^^
    Hänge schon den ganzen Tag drüber, und bekomme keinen Abschuß !

Wollte eigentlich SF spielen und Questen erfüllen, und nicht Lotto spielen !!

-Bismark81- und *Black~Kosar* gefällt dies.
  10. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

um diese Quest zu erfüllen, benötigst du nur den Abschuss an einem der drei genannten Schiffe.
    Ob diese Quest zu schwer oder gar unmöglich ist, darauf haben wir keinen Einfluss. Sollte diesbezüglich Redebedarf sein, tut dies bitte in der Diskussionsrunde

Liebe Grüße

11. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

keinen Einfluss ja, aber ihr könntet es weiterleiten dass es einfach eine überflüssige Quest ist, mitballern würde ja wohl ausreichen?!

12. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Die Quest ist schwer, ja. Ich habe das selbst mitgemacht. Die wird auch nicht jeder schaffen. Aber, es muss auch nicht jeder alles schaffen. Bei älteren Events hatte es auch nicht jeder Spieler geschafft, alles zu erspielen. Vielleicht soll darin der Reiz liegen. Wenn euch das stört solltet ihr das in die Gesprächsrunde posten, denn da wird das vom Gamedesign auch gelesen. :)

VG

Sambuca89 gefällt dies.
  13. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

mir fehlt da eben der Reiz es überhaupt zu versuchen, bzw. nein ich schiesse natürlich mit, aber Hoffnungen habe ich keine. Und ich bin schon der Meinung dass eine Quest jeder schaffen sollte - man bekommt schon so viel zu wenig Seelen.

Man könnte die Quest einfach so definieren dass man bei jedem der 3 NPC mitschiessen muss.

14. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das wär zu schaffen aber letzter schuss echt da hat man ja schneller 6 richtige im lotto:p:p:p

Sambuca89 gefällt dies.
  15. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Huhu,

wie ∂σяαηια bereits schreib gehört das aber dann bitte in die Gesprächrunde.

LG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.