Quest Ratlos Stufe 16

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƿöς૯Ր-੮Ր૦ɱɱՆ૯Ր gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Ich habe beide Anforderungen erfüllt ( 5x Entern Grüne und 5x Sammlen Vanhu-Pläne ) und wenn ich dann zum Questgeber zurück komme kann ich die Quest nicht abschliessen.

2. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

lies bitte in deinem questlog ob du auch zu dem questgeber zurück mußt wo du die quest angenommen hast
    in den meisten fällen ist das nämlich der fehler der spieler das sie die quest bei dem falschen geber einlösen wollen ^^
    solltest du dennoch beim richtigen sein dann kann es auch helfen so nah wie möglich an den geber herran zu fahren
    schönes we :)

3. es ist der richtige geber und ich sthe schon fast auf ihm drauf. Ich soll zu Doktor Schattenhand zurück kehren und das ist doch der im SH unter der 14 oder.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2018
  4. jaksan

jaksan Laufenlerner

kann auch neben der 17 sein

5. ich komme nur bis zur 16

6. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Du musst zu Doktor Schattenhand im Sicheren Hafen der Eis-Region fahren.
    Fahr' mal bitte ganz nah ran. Manchmal benötigt man eine gewisse Nähe zum Questgeber, ehe man dort die Questen abgeben kann.

Grüße

Piti

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konntest Du die Quest mittlerweile abgeben?

Gruß

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sehr schön, dann mach ich hier einmal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.