Quest Reset (Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hallo Leute,

Betreff des Resetten der Quest gehe ich doch davon aus das siese Täglich um 12 Uhr Resettet werden?

Wieso zum Geier wurde dann meine Quest heute schon ne Std. früher Resettet?

Und ich habe nicht auf Quest abrechen geklickt, nur für den Fall das jemand auf die Idee kommt ich hätte dies getan.

ID: 605/41863348

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

nach den uns vorliegenden Informationen ist die Quest alle 24 Stunden wieder annehmbar.

Dies rechnet aber nicht von 12 Uhr an, sondern ist je nach Abschluss unterschiedlich.

Ein Fehler hierzu ist uns derzeit nicht bekannt.

MfG

3. Argetlam72

hi ice tea schonmal danke für die antwort, jetzt ergibt sich aber die frage erneuut da ich meine quest am abend zuvor angenommen habe so müsste diese dann doch auch erst am abend des nachfolgenden tages resettet werden nach deiner aussage, oder wie soll ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2017
  4. Argetlam72

sorry das ich das so moche mim zitat hab vergessen die schaltfläche für anzuklicken und nachträglich gings nur noch so

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    genau. Wenn du die Quest beispielsweise heute um 22 Uhr abschließt, kannst du diese morgen nicht wieder vor 22 Uhr beginnen.
    Das Zitat habe ich mal entsprechend für dich angepasst. ;)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.